Im Jahr 2020 hatte die Corona-Pandemie auch auf unser Geschäft und unsere Dienstleistung einen grossen Einfluss. Wir haben die Zeit genutzt und uns in Sachen Automation und Vereinfachung von Arbeitsprozessen weiterentwickelt. In dieser Entwicklungsphase bzw. in der Corona-Pandemie haben wir uns im 2019 entschlossen unsere internen Prozesse zu vereinfachen und zu automatisieren. Daraus ist unser easytowork entstanden. Wir wollten uns nicht die ganze Zeit mit Papier und komplizierten Büroprozessen aufhalten.

Falls du dich überzeugen willst, wie wir auch in schwierigen Zeiten arbeiten, kannst du gerne unsere Demoversion unter dem folgenden Link und mit den folgenden Zugangsdaten einloggen:

Link: 128DyEmS000444052.easytowork.ch
Benutzer: Demo
Passwort: Demo

Wir freuen uns auf einen regen Austausch.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.