Wer sind wir?

Wir sind eine flexible und kostenbewusste Firma. Wir sind der Meinung, dass in der heutigen Zeit die Sicherheit im Internet immer wichtiger wird. Wir sind ein Mehrköpfiges Team, dass sich aus Leidenschaft auf sichere Webportale spezialisiert hat.  In den letzten Jahren sammelten wir berufliche Erfahrungen von klassischen Windows Anwendungen, WebApplikationen, Microservices bis hin zu hochkomplexen Lösungen. Seit mehreren Jahren begeistern uns die Themen rund um die Cloud, Intranet- und komplexe Softwarelösungen. Wir haben also nicht nur Bücher über IT studiert – Wir wissen wie sich das anfühlt.

Was wollen wir?

Das gesamte DEMsolutions-Team ist davon überzeugt, dass die Sicherheit und der Datenschutz im Internet gewahrt bleiben muss. Wir verschreiben uns ganzheitlich sicheren Webportalen und dem dazu grundeliegendenden Datenaustauschs und -schutzes.

Was machen und können wir?

Wir sind seit mehreren Jahren im Internet unterwegs. Wir entwickeln gemeinsam mit unseren Kunden sichere Webportale oder machen bestehende Portale sicherer.

Was für ein Mehrwert hast du als Kunde von uns?

Zuerst müssen wir mal den Mehrwert definieren: „Mehrwert bezeichnet den Nutzen, den ein Mensch, eine Organisation oder ein Unternehmen seiner Umwelt bieten kann, der über das Erwartete hinausgeht.“

Was hast du also als Kunde von uns für einen Mehrwert zu erwarten?

Die DEMsolutions ist wie viele Unternehmen sicherlich flexibel, kosteneffizient und kundenorientiert. Warum solltest du also mit uns bzw. mit unseren Technologien arbeiten wollen? Ganz einfach!

– Wir sind anders als andere Unternehmen,
– wir pflegen eine freundschaftliche Basis zu unseren Kunden & Mitarbeitern,
– du hast ein Problem, wir suchen gemeinsam mit dir eine Lösung,
– für dich und uns muss es stimmen,
– wir sind ehrlich, direkt zu unseren Kunden & Mitarbeitern,
– quer denken ist unsere Passion

Kontaktiere uns ganz einfach unverbindlich!

Was unsere Kunden sagen ist uns wichtig