Unser Team besteht hauptsächlich aus Linuxspeziallisten. Wir haben deshalb im 2019 entschieden einen tollen schweizer Linuxblog auf die Beine zu stellen, der bei unseren Kunden bereits grossen Anklang findet. Die Herausforderung war die verschiedenen Distributionen von Linux irgendwie bildlich unter einen Hut zu bringen, das alles richtig zusammenspielt.

Der Blog ist komplett auf Linux ausgelegt. Die Seite läuft auf Debian einer Linuxdistribution.

Überzeuge dich selbst und werde Teil der schweizer LinuxCommunity indem du uns einfach eine Mail schreibst, dann öffnen wir für dich einen kostenlosen Zugang.

Also schau mal unter www.linuxcrack.ch rein! Wir würden uns freuen dich da begrüssen zu dürfen.

Kategorien: Allgemein

0 Kommentare

Schreiben Sie einen Kommentar

Avatar placeholder

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.